BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Samstag, 22. Oktober 2011

Zensur im Bundestag -
ganz legal und sogar dokumentiert.

Der Bundestag zensiert seine Protokolle, darauf wiesen heute unter anderem Parteien wie die Piraten hin.Aus der unglaublichen Rede des Herrn Uhl (Sprecher der CDU)  wurde im Stenoprotokoll zur Aktuellen Stunde des Bundestages zum "Staats-Trojaner" eine schillernde wunderschöne Märchenwelt.


Aus den Sätzen

Das Land wird von Sicherheitsbehörden geleitet, die sehr behutsam mit dem sensiblen Instrument der Quellen-TKÜ umgeht, und so soll es auch sein.
Es wäre schlimm, wenn unser Land am Schluss regiert werden würde von Piraten und Chaoten aus dem Computerclub.


Es wird regiert von Sicherheitsbeamten, die dem Recht und dem Gesetz verpflichtet sind.
(Quelle: Origina-Videomittschnitt des Bundestages ab Zeitstempel 5:00 Minuten.)

wurde ein
vielmehr verfügt das Land über Sicherheitsbehörden, die sehr kontrolliert, sehr sorgfältig, sehr behutsam mit dem sensiblen Instrument der Quellen-TKÜ umgehen. So soll es auch sein.
Es wäre schlimm, wenn unser Land von Piraten und Chaoten aus dem Chaos Computer Club regiert würde.


Wir haben Sicherheitsbeamte, die Recht und Gesetz verpflichtet sind.
(Quelle: "Original-Protokoll" des Bundestages Seite 15611)
und aus

Die Computer der Kriminellen werden immer ausgetüftelter, sie werden immer raffinierter, der Staat muss schauen, wie er diesen Verbrechen im Netz Herr wird.
( Zeitindex 1:20 Minuten)

wurde im Stenoprotokoll

Die Computerprogramme der Kriminellen werden immer ausgetüftelter, sie werden immer raffinierter, und der Staat muss schauen, wie er dieser Verbrecher im Netz Herr wird.
( Seite 15610 )

Das Geheimnis dahinter ist schnell erklärt:
Die Stenographen legen die "echte" Version dem Büro des jeweiligen Redners zu, welches dann noch einmal "korrektur liest". Die "korrigierte Version" wird darauf hin veröffentlicht.


...

Keine Kommentare:

Aktuelles