BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Montag, 26. April 2010

Nacktscanner: Und wir speichern dein Bild doch....

Was natürlich nicht sein soll, passiert troz dem: In den USA veröffentlichte der Verein für Elektronische Privatsphäre einen Bericht, nach dem man dort eben doch die Nacktaufnahmen der Passagiere gespeichert hat... "rein präventiv".... Entgegen aller Versprechungen.

In Deutschland will die Regierung genau diese "neuen" Nacktscanner ebenfalls einführen - obwohl offenkundig belegt ist, dass sich diese Geräte ohne Probleme austricksen lassen (wir berichteten).
Lediglich soll in Deutschland der Genitalbereich bedeckt werden -- was aber auch nur durch eine Software geschieht: Auch hier soll es in "Sonderfällen" einen Button für "Ganz ausziehen" geben.

Quelle: Epic.ORG

Keine Kommentare:

Aktuelles