BITFOX® | LÖSUNGEN | SERVICE | LOGIN | BLOG | KONTAKT

Freitag, 26. März 2010

Nacktscanner:
Die ersten Spanner am Flughafen Heathrow

Allen Warnungen zugegen, dass Nacktscanner leicht zu überlisten sind, wartet die deutsche Politik dennoch sehnsüchtig auf den Nacktscanner 2.0, welcher im Juni an allen Flughäfen eingeführt werden soll.
Welches Missbrauchspotential diese Geräte aber haben, zeigt ein Vorfall am Flughafen Heathrow: Dort begaffte ein Sicherheitsmitarbeiter mit dem neuen Nacktscanner eine Passagierin um ihr anschließend zu erzählen, was für wundervolle... "Füsse..." Sie doch hat.


Es soll sich dabei aber nicht um den ersten Vorfall dieser Art gehandelt haben -
Auch am Flughafen Amsterdam und JFK-New York sollen "eigenartige" Blicke sowie anzügliche Kommentare des Dienstpersonals den Passagieren gefolgt sein...

Quellen:
The Sun

Keine Kommentare:

Aktuelles